X

Die Gastgeber

Der Anspruch an einen guten Senf war die Motivation für Rainer Koch im Jahr 2010 mit seinen damaligen Partnern die Einbecker Senfmühle zu gründen. Genussorientierung auf der Basis einer natürlichen und steinvermahlenen Regionalqualität standen dabei im Vordergrund. Der sich einstellende Erfolg und das nachhaltige Kunden- und Besucherinteresse machten den Erwerb und den Ausbau der Immobilie notwendig.

Die durch den Erwerb zusätzlich übernommenen Wohnflächen wurden nun für länger verweilende Gäste in einem modernen Landhausstil hergerichtet. Spaß am Genuss verbindet sich wie selbstverständlich auch mit dem Wunsch an eine entspannte Wohnatmosphäre.
Getreu dieser eigenen Empfindungen freuen sich die Gastgeber Dagmar und Rainer Koch Sie in den Ferienwohnungen herzlich begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf Sie.